Paargespräche

Gebt eurer Liebe Raum, lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.

(Khalil Gibran)

Jedes Paar startet den gemeinsamen Weg in der Hoffnung, dass es gut weitergeht, dass man sich versteht, dass die Liebe bleibt und dass es Spaß macht, zusammen unterwegs zu sein. Damit aus diesen Träumen Realität wird, biete ich begleitende Paargespräche an – um der Liebe Raum zu geben, um als Paar Konflikte gut zu lösen und nicht als Ballast mit in die Zukunft zu nehmen.

Viele vor allem junge Paare schätzen diese Möglichkeit, ihre Beziehung immer wieder gemeinsam mit mir zu beleuchten, Schwierigkeiten anzusprechen oder sich Rat und Tipps zu holen, um gar nicht erst in tiefe Krisen zu steuern.
Denn natürlich ist es viel einfacher und schöner, uns als Paar Gutes zu tun, wenn keine großen Baustellen vorhanden sind. Wir sorgen für so vieles vor, warum nicht gerade auch für unsere Beziehung?